Feierliche Eröffnung

Hausi

Freitag, 22. November 2019, 18.00 Uhr

– Offizielle Eröffnung vom «Winterzauber» durch Hausi Leutenegger

– Diverse Grussworte

– 18.30 Uhr Auftritt Musikgesellschaft Bazenheid

Hausi Leutenegger stellt sich als «Botschafter» für unseren Winterzauber zur Verfügung. Dafür herzlichen Dank! Als ehemaliger Wintersportler ist er mit Eis und Winter bestens vertraut. Schliesslich wurde er in Sapporo 1972 im Viererbob Olympiasieger. Bevor er zum Bobsport kam, war er einer der schweizweit besten Nationalturner. Hausi Leutenegger betätigte sich auch als Schauspieler u.a. wirkte er an der Seite von Klaus Kinski in «Kommando Leopard» mit. Der Bauernsohn aus dem Hinterthurgau schaffte es bis zum Jetsetter und wurde Ehrenbürger von Bichelsee–Balterswil (TG). Seine Wohnsitze sind am Genfersee und auf Gran Canaria.